Über uns

Mein Name ist
Patrick Bosma.

.
.
Den Beruf des Versicherungsmakler übe ich begeistert seit April 2018 aus, nachdem ich über 10 Jahre als angestellter Versicherungsvermittler Kunden in allen Versicherungsfragen betreut habe. Ich selbst bin 33 Jahre alt und lebe und arbeite seit 2010 in der schönen Rotweinstadt Ingelheim am Rhein.

Am meisten fasziniert mich am Beruf, dass ich nun und im Gegensatz zum angestellten Versicherungsvermittler auf alle Versicherungsgesellschaften zugreifen kann und meine Mandanten somit am besten betreuen und beraten kann. 

Und das sind meine Mitarbeiter.

Sie sind ehrgeizig, stets voll bei der Sache und bereichern das Unternehmen mit
ihren jeweils einzigartigen Qualifikationen und Erfahrungen. 

Gertrud Hintze

Gertrud Hintze ist für das Unternehmen im Außendienst tätig und betreut Kunden in Koblenz und der näheren Umgebung.

David Filipovic

David Filipovic unterstützt das Unternehmen tatkräftig als Auszubildender im Innendienst für unser Büro in Ingelheim.

 

Eren Ün

Eren Ün ist für das Unternehmen im Außendienst tätig und betreut Kunden in Ingelheim und der näheren Umgebung.

 

Marina Kuschel

Marina Kuschel ist für das Unternehmen im Innendienst tätig und betreut Kunden in Ingelheim und der näheren Umgebung.

Share by: